25.06.2016
25.06.2016
Asa & Hadiya

20.05.2016

Heute feiert unsere Asa aka Aselmaus schon ihren 4. Geburtstag. Sie ist unsere kleine Bling Bling Prinzessin, ihren Augen kann man nicht widerstehen. Wir hoffen wir haben noch ganz ganz viele tolle gesunde Jahre mit dir.

Für ihre Geburtstagsfeier wollte sie sich heute morgen beim gemeinsamen Spaziergang mit Birgit und ihrere Bande besonders schön machen und wälzte sich erstmal in Sch...... Happy Birthday sag ich da nur... . Ein bling bling und sie duftet schon wieder nach Rosenwasser ;-))

Asa bekommt keinen Geburtstagskuchen, sie bevorzugt Grillwürstchen und nicht irgendwelche sondern "Nürnberger Art" vom Opa. Also werfen wir dann gleich mal den Grill an.

 

 

20.05.2015

Heute wird unsere kleine Prinzessin schon 3 Jahre alt, wie die Zeit vergeht. Bleib so wie du bist und das du noch ganz ganz viele Jahre unser Leben bereicherst. 

Natürlich durfte der Geburtstagskuchen nicht fehlen, ein Highlight jedesmal.

Heute Abend bekommt unsere hoffentlich werdende Mama Asa noch ein paar hausgemachte Nürnberger gegrillt ;-) Ihre Leibspeise momentan. 

Bis dahin wird sich jetzt nach ausgiebigem spazieren geruht. 

Asa mit 14 Monaten, by Monika Pehr
Asa mit 15 Monaten, by Tanja Backes
Asa 6 Wochen alt

Oktober 2013

Aus Roger Rabbit & Mr. Splinter sind sattliche Kaninchen geworden. Ich glaube bei uns denken Katze, Kaninchen und Schafe sie seien Hunde, auf jeden Fall kann ich mir es anders kaum denken.. . Aber egal Wer denkt er sei Was... Toll ist es einfach, toll und harmonisch-problemlos... . Das ist das Leben mit uns und unseren großartigen Tieren.

8,5 Monate
Januar 2013 FREIWILLIG!!!!
03.02.2013
25.12.2012
Gremlin aka Asa 07.12.12
unsere müde Schokominza
Asa mit knapp 6 Monaten
Asa knapp 12 Wochen alt
Asa 19 Wochen alt (01.10.2012)

12.09.2012